| | Jugendfeuerwehr

Zugriffe: 4052

Am 20. Mai 2017 um 9 Uhr traf sich die Jugendfeuerwehr am Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Harheim.
Mit einer Gruppe von 12 Leuten fuhren wir eine Stunde zum Taunus Wunderland nach Schlangenbad, das in der Nähe von Wiesbaden ist.

Dort angekommen, teilten wir uns in kleine Gruppen auf und machten einen Treffpunkt mit Uhrzeit aus und liefen los. Die Gruppen waren bei dem Piratenschiff, dem Knall und Fall, der Wildwasserbahn, dem Taunusblitz, dem Wellenflieger, dem Teufelsrad und bei noch vielen weiteren Attraktionen.

Die Wildwasserbahn sind wir alle ganz oft zusammen gefahren. Eigentlich passen dort nur drei Leute rein, aber wir haben uns zu sechst rein gequetscht.

Nach dem ersten Treffen sind wir alle zusammen geblieben. Gemeinsam sind wir dann unsere Runde gelaufen.
Als große Gruppe sind wir zuerst in die Rollende Tonne oder auch Hamsterrad genannt, auf das Teufelsrad, zum Wellenflieger und zur Dinohochbahn.

So gegen 14 Uhr waren wir alles gefahren und kamen zu dem Ergebnis, dass wir nach Hause wollten.
Nach einer Stunde Rückfahrt waren wir wieder am Gerätehaus angekommen. Wir haben uns noch verabschiedet und jeder ist nach Hause.

Es war ein schöner Tag und wir freuen uns schon auf den nächsten Ausflug.